About me
Gallery
Kamasutra
Lets talk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Hallo wie gehts :-)

 
verkehr

Er und sie legen sich senkrecht zueinander auf die Seite, wobei er sich hinter ihr befindet, so dass die Körper ein Kreuz bilden. Dann hebt sie das obere Bein, damit er seinen Unterleib zwischen ihre gespreizten Beine schieben kann. Um die Lage zu stabilisieren, kann er sich an ihren Schultern und sie sich am Boden festhalten. Dadurch, dass er in einem völlig anderen Winkel in sie eindringt, kann sein Penis sie mit einer ganzen Reihe bisher nicht erlebter, aber lustvoller Empfindungen beglücken.
lauritavanboese meinte am 2. Jun, 23:02:
Hilfe, ich versteh's nicht!
Ich lese den Text, ich sehe die Abbildung - und trotzdem checke ich's nicht. Wie legt man sich senkrecht zueinander? Und wie haelt man sich am Boden fest? Warum ueberhaupt Boden?!? Ich lasse mich mit einer ganzen Reihe bisher nicht erlebter, aber lustvoller Empfindungen doch lieber irgendwo begluecken, wo ich nicht mit voller Breitseite uebers Parkett oder den Perserteppich schubbere! Aber ich bin ja auch keine 15 mehr und wahrscheinlich viel zu spiessig und bequem. 
lauritavanboese antwortete am 3. Jun, 22:52:
Also
waehrend wir beide liegen, hebt mein Freund mich hoch und ich halte mich dabei am Boden fest? Aeh ja, passt schon.

Ich bin uebrigens 82 Jahre alt, noch Jungfrau und gehe jetzt Teppichfransen kaemmen. 
miss.understood antwortete am 3. Jun, 23:09:
oder aber
ihr haltet euch beide am boden fest und der nachbar hebt euch hoch. wie hält man sich eigentlich am boden fest?? ich weiss, wie man sich am boden abstützt, aber festhalten... vielleicht soll das aber auch gar nicht boden heissen, sondern hoden. 
rip antwortete am 3. Jun, 23:26:
das erinnert mich an eine mail heute
die nominierungen für den diesjährigen darwin-award:

Aufgrund einer Wette zwischen drei Freunden, hat der Kalifornier Everitt Sanchez versucht, seine Eier in einer Golfball-Waschmaschine des örtlichen Golfclubs zu waschen.
Um wieder einmal zu beweisen, daß Bier und Testosteron eine ganz schlechte Mischung sind, nahm er die Waschmaschine und hing sein Gemächte tief hinein. Einer seiner Freunde drehte an der Kurbel des Gerätes worauf hin sich alles, was Everett heilig war, fest in der Maschine verklemmte. Sanchez, der sofort seine Schmerzgrenze überschritt, kollabierte und fiel in Ohnmacht.
Unglücklicherweise war das Gerät gut dreissig Zentimeter höher über dem Boden, als seine "Bälle" normalerweise hingen und sein Sack war die schwächste Verbindung. Also riss er während des Falls auf und eines seiner Eier wurde herausgerissen und verschwand in der Waschmaschine, während das andere völlig zerquetscht wurde als es zwischen das Gehäuse und dem rotierenden Teil im Inneren der Maschine fiel. Sanchez wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und mit allen anderen des Golfclubs verwiesen.
Diese Nominierung zählt ja eigentlich nicht, weil der Vollidiot nicht gestorben ist. Da er sich auf Grund seiner Dämlichkeit aber auch nicht mehr vermehren kann, haben wir es erlaubt... 
miss.understood antwortete am 3. Jun, 23:29:
ok,
dann wahrscheinlich doch lieber der trick mit dem am-boden-festhalten-und-sich-gegenseitig-heben ; ) 
paleo antwortete am 4. Jun, 19:39:
das hat er sich verdient (der Eierwäscher)
es klingt trotzdem unglaublich, unglaublich unangenehm sofern es hier einer Konkretisierung bedarf!! Am Boden festhalten ist ganz einfach, sofern in Reichweite ausreichend gekämmter Teppichfransen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma