About me
Gallery
Kamasutra
Lets talk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Hallo wie gehts :-)

 
bambus


Die Frau liegt auf dem Rücken, er über ihr. Ein Bein hat sie ausgestreckt, das andere ruht auf seiner Schulter. Während des Koitus wechselt sie mit den Beinen ab. Anfangs dürfte der Beinwechsel für die Frau mühevoll und für den Mann nervig sein, doch die Mühe lohnt sich: bei jedem "Bein rauf, Bein runter" wird sein Penis von neuem stimuliert!
lauritavanboese meinte am 2. Jun, 03:31:
Kleiner Tipp:
Setz doch einfach nen Link! Das ist doch voll umstaendlich sonst! 
rip antwortete am 2. Jun, 04:08:
ui
das gibt brösel 
monster antwortete am 2. Jun, 11:36:
Nein ich möchte keine Link setzen 
daemon meinte am 2. Jun, 14:50:
Mit 15 schon Kamasutra
Mit 15 war ich froh, wenn ich es ganz normal machen hätte können, da war sowas wie Kamasutra sowieso Lichtjahre entfernt... "Jaja, die Jugend von heute..." 
monster antwortete am 2. Jun, 20:30:
Ja ja die Jugend von heute ist so verschmutzt *gg*. 
miss.understood antwortete am 2. Jun, 20:59:
die jugend
von heute ist verschmutzt ??

das die alle so schmutzig drauf sind, kommt sicher von den bösen bösen rap texten und daher, dass kylie immer in so furchtbar knappen klamotten herumläuft...

das oben beschriebene klingt schwer nach work-out. wo sind bloss die guten alten zeiten geblieben, in denen der mann den job machte und die frau sich in der zeit bequem ein neue farbe für die schlafzimmer-decke überlegen konnte?? *LOL* 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 3. Jun, 10:51:
Die kleinen Mädchen reden alle son Lolita-Blödsinn, Kama sonst was u.s.w..
Wenn dann aber nen Typ sein Geschlechtsteil herausholt und es wirklich um Sex geht, dann machen diese kleinen Mädchen schnell einen Rückzieher.

ist doch nur Kinderkram hier. 
ferromonte antwortete am 3. Jun, 10:56:
falls
das eine anmache sein sollte: geh dich erleichtern, lass dein sogenanntes geschlechtsteil eingepackt und überlege, was du tust. 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 3. Jun, 11:01:
was fürn Problem hast Du denn?
Anmache?
Kümmer dich um Dein Kram und red mich hier nicht blöd an.
Mich hier der Anmache Minderjähriger Mädchen zu bezichtigen, also wirklich. 
monster antwortete am 3. Jun, 12:50:
Kleine Mädchen?????
Kleine Mädchen??? In Wirklichkeit sind’s doch die Frauen die immer einen Orgasmus vortäuschen müssen, weil die Männer versagen. Und wenn die Frauen einen Rückzieher machen wenn du dein Geschlechtsteil auspackst, dann liegt das vielleicht an deiner Größe die nicht ausreichend ist. 
diza antwortete am 3. Jun, 12:54:
höhö. 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 3. Jun, 13:22:
"In Wirklichkeit sind?s doch die Frauen die immer einen Orgasmus vortäuschen müssen, weil die Männer versagen."

Bildzeitungsparolen sind das, mehr nicht.
Du musst ganz schön naiv sein sowas zu glauben, geschweige denn, soetwas hier zu posten.

Im übrigen habe ich nie von MEINEM Geschleichtsteil gesprochen, wie die Person "ferromonte" hier in den Raum gestellt hat, 
ferromonte antwortete am 3. Jun, 13:28:
naja,
habe grade den album-teil des WE-standard vor 14 tagen gelesen, dossier über kindesmissbrauch (einloggen gratis). und der nick "Sheriff Puford T. Justice" klingt etwas komisch, wäre ja möglich ... .
nach den jüngsten reaktionen aber denk ich mir, war ich wohl zu elterlich-besorgt war ... :-).
diskutiert nur eure kamasutra-texte und geschlechtsteilgröße-orgasmus-zusammenhänge, ist schon ok. 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 3. Jun, 13:31:
Komischer Name?
mein Name klingt komisch?

Man hört immer wieder was neues.

Gibt mir ja zu denken, das mein Nikk mit Kindesmissbrauch in zusammenhang gebracht wird.

You are Agent Smith-
You are Agent Smith, from "The Matrix."
No one would ever want to run into you in a
dark alley. Cold as steel, tough as a rock,
things are your way or the highway.

What Matrix Persona Are You?
brought to you by Quizilla 
monster antwortete am 3. Jun, 14:50:
Sorry ich wollte dir nicht zu nahe drehten. Das war eigentlich nicht so ernst gemeint. Es gibt sicher Männer die eine Frau befriedigen kann aber, es ist bewissen das viele Frauen den Orgasmus nur vortäuschen 
ferromonte antwortete am 3. Jun, 15:04:
ich bin ...
You are Morpheus-
You are Morpheus, from "The Matrix." You
have strong faith in yourself and those around
you. A true leader, you are relentless in your
persuit.

What Matrix Persona Are You?
brought to you by Quizilla 
paleo meinte am 4. Jun, 19:33:
also irgendwie undurchsichtig
finde ich dieses blaue Plastilingewusel schon.Erinnert eher an tschechische Trickfilme.... und "Doppeldecker" oder ähnliches ist sicher nicht aus einem ziemlich alten indischen Buch. Da lacht die Hirschkuh und der Elefantenbulle schaut verdutzt. Aber das mit der Deckengestaltung ist noch immer so wie miss.understood angemerkt hat schätze ich mal fast... oder beide schauen X-files... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma